19. Treckertreffen im havelländischen Knoblauch

Am 19. Oktober fand  im havelländischen Knoblauch mittlerweile das 19. Treckertreffen statt.

Neben der großen Traktorenparade und einem bunten Rahmenprogramm zog es viele Zuschauer zum Tractorpulling. Hier konnten die Traktoristen zeigen was sie uns ihre Maschinen können. Auch unsere Kunden waren mit ihren John Deere Traktoren vertreten und demonstrierten was in ihren Maschinen steckt. Dabei konnten sie in verschiedenen Klassen Preise mit nach Hause holen.

Mit dem 6155R haben Sie alle in der 200PS Klasse hinter sich gelassen. Der John Deere 6250R konnte sich gegen den Fendt 930 und 828 beweisen. Und mit dem 8400R konnte sich der Fahrer gegen einen Claas Xerion 5000, Fendt 939 und NewHolland durchsetzen. Lediglich gegen den Case Quadtrac musste er sich geschlagen geben.

Noch einmal unsere Glückwünsche für die tollen Leistungen.